Aktuell: 

Samstag, 07. November 2015, 12-15h 
Einsteigerworkshop
Anmeldung direkt über das KOBI hier.

Quereinstieg in folgende Kurse ist möglich:
Aufbau I:
Dienstags, 18 - 19h oder 
Donnerstags 21 - 22h.

Anfängerkurse für Anfänger mit Vorkenntnissen


Wir heißen jeden willkommen, der Lust hat, Tango Argentino zu lernen. Der Neu- oder Wiedereinstieg in die Welt des Tango Argentino ist jederzeit möglich! Für diejenigen, die noch keinen Tanzpartner haben, sind wir bemüht, Tanzpartnerschaften zu vermitteln. Bitte ruft uns an (0231 5581285 oder mailt uns. tango-encuentro@gmx.de)


Für Anfänger bieten wir zudem an:

Für den Quereinstieg in laufende Kurse oder einmalig als Ergänzung des Anfängerkurses:

Einsteiger Crashkurs

Wir bieten nach Absprache jederzeit einen Einsteiger Crashkurs an. Er geht über vier Termine und es sind nur ein oder maximal zwei Paare dabei, so dass eine sehr individuelle und intensive Betreuung möglich ist. Im Crashkurs werden die Basisbewegungen gelernt und die Teilnehmer können anschließend in einen der laufenden Anfängerkurse mit Vorkenntnissen einsteigen.

Details zu unseren Kursen siehe hier


Gratis - Tango Kennenlernen in der Schnupperstunde

Wer noch keine Vorkenntnisse hat und den argentinischen Tango und auch unseren Unterrichtsstil kennenlernen möchte, findet dazu bei einer Schnupperstunde donnerstags von 18.30 - 19.30 Gelegenheit. Gratis!